Hmmm, lecker schaut er aus

Veröffentlicht auf von Tigerle

Im letzten Jahr habe ich mal den Versuch gestartet und einen Stollen gebacken, das Ergebnis war wirklich umwerfend und sehr schnell gegessen.

Daher habe ich mir auf die Fahne geschrieben, jedes Jahr einen Stollen zu backen.
Und da dieser gute 4 Wochen ruhen soll, bevor er angeschnitten wird und das bei uns am 1. Advent passieren soll, habe ich heute dieses Exemplar gebacken.
Der Duft war schon mal ein schöner Vorgeschmack auf Weihnachten.




Nach diesem Exemplar werde ich in etwa 2 Wochen noch einen Nougatstollen backen
, auf Wunsch meines Mannes.

Veröffentlicht in Backen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
ich glaube ich fange auch mal an zu backen und natürlich darfs du meine Seite verlinken<br /> LG<br /> Uschi
Antworten
K
Hallo, iss ja klasse, meine Mutter macht seitdem ich auf der Welt bin schon Stollen-auch Mohnstollen den solltest du auch mal backen mmmh lecker.In deinen koennte ich jetzt auch reinbeissen. Liebe Gruesse Kerstin
Antworten