Christmas Kitty

Veröffentlicht auf von Tigerle

Ich bin zwar nicht so der Katzen-Fan, aber diese süße Christmas Kitty hat es mir einfach angetan und nun hat sie bei meinem Wichtel aus dem Häkelclub ein neues Zuhause gefunden.


Veröffentlicht in Häkeln

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Hey das sind ja ganz goldige Handarbeiten - die Kitty ist ja echt süss geworden und auch Deine Lesezeichen sind klasse - weiter so!!!<br /> <br /> LG Iris - lordjoshi
Antworten
K
Suess ! Ich wuensche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und Gesundheit fuer's neue Jahr. Lb. Gruesse
Antworten
Z
Ohhh toll, super schön !
Antworten
A
_______________X________________<br /> ______________XXX_______________<br /> _______________X________________<br /> ______________XXX_______________<br /> __________O__XXXXX__O__________<br /> _________X_XXXXXXX_X____________<br /> __________XXXXXXXXXXX___________<br /> ______O__XXXXXXXXXXXXX__O______<br /> ______X_XXXXXFROHEXXXX_X_______<br /> ______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_______<br /> __O__XXXXXWEIHNACHTXXXXX__O___<br /> __X_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_X___<br /> _XXXXXXXXXXXUND.EINXXXXXXXXXXX__<br /> XXXXXGLÜCKLICHES.NEUES.JAHRXXX<br /> _____________XXXXX______________<br /> _____________XXXXX______________<br /> _____________XXXXX______________<br /> _________XXXX2009XXXXX__________<br /> <br /> <br /> sendet Anja
Antworten
H
hi du warst auf meiner seit klar darfst du meinen blog bei dir verlinken. übrigens du machst wircklich tolle sachen. Ich selber Häkle für mein leben gerne. Würde mich auf eine baldige antwort von dir freuen vielleicht meldet sich irgendjemand der mit mir einen Häkel und Bastelclub gründet wo wir tolle sachen entwerfen könnten um diese evetuell zu verkaufen auch für gute zwecke. Danke für dein Kommentar und hoffe auf eine baldige antwort LG Susanne
Antworten