Viele Ufos warten auf ihre Vollendung

Veröffentlicht auf von Tigerle

Vor einiger Zeit hatte ich mal wieder Lust auf  Motivtopflappen und habe gleich mal 4 Stück gemacht.
Naja, wenn sie fertig wären, hätte ich hier schon Bilder gezeigt, aber leider liegen sie unvollendet bei meinen Handarbeitssachen.

Und der Grund: ich habe momentan einfach keine Lust zu sticken (die Gesichter müssen gestickt werden), weiß selber nicht so recht, warum. Dazu kommt auch noch ein angefangener Glücksbärchi, für den fehlt mir Wolle für die Details.

Nur die Snowflakes von Crochetville, die mache ich jede Woche, nur leider habe ich derzeit Probleme, die Bilder auf den PC zu bekommen, daher kann ich sie euch auch noch nicht zeigen.

Veröffentlicht in Häkeln

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post