Mein nächsten Projekte

Veröffentlicht auf von Tigerle

Nachdem ich nun einige Projekte abschließen konnte, mache ich mir mal einen Plan, was ich mir so alles für die nächste Zeit vornehme:

- Als erstes sind da zwei Geschenke für liebe Freundinnen, eins ist schon fast fertig.
- Und für ein Forum muss noch ein Wichtelgeschenk machen.
- Dann möchte ich mich an der Schlange aus dem Buch "Kuscheltiere häkeln" probieren.
- Mir fällt gerade ein, da liegt auch noch eine angefangen Häkeltasche irgendwo rum, deren Teile ich erst noch spannen muss, dann kann ich sie zusammennähen.
- Ein Weihnachtsmann-Topflappen, für den ich gerade eine Anleitung erstanden habe, muss auch noch gemacht werden.

Ich denke, das reicht dann wohl erstmal für die nächste Zeit.

Veröffentlicht in Häkeln

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
hallo Isabell,<br /> ich kann kein Japanisch, aber es gibt gute Häkelschriften in den Büchern, die sich von unseren nicht viel unterscheiden. <br /> Viele Grüße<br /> Ariane
Antworten